Jump to content
EmeraldCS

Payday 2 startet nicht mit pp

Recommended Posts

EmeraldCS

Ich habe das Problem das sich Payday 2 nicht mit Pirate Perfection starten lässt. Sobald ich die IPHLPAPI.dll aus dem Verzeichnis Lösche ( aber die nicht die anderen Dateien )  Funktioniert wieder alles aber natürlich ohne den Trainer. Früher vor 1-2 Monaten hat noch alles geklappt aber nun nicht mehr. Versuche ich die "payday2_win32_release" aus dem Verzeichnis direkt zu Starten kommt die Fehlermeldung : "Das Programm kann nicht gestartet werdem, da MSVCP120.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben". Nachdem ich Payday 2 neuinstalliert hatte funktionierte es aller immernoch nicht mit dem Trainer  Please login or register to see this link.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg,

Emerald

Skipper-11

Hey! 

Hier: Please login or register to see this link.
Mithilfe dieses Programmes wird das Problem von euch 2 schnell gelöst.
Anscheinend fehlen euch wichtige Runtimes die ihr nicht für den Hack besitzt, oder die einfach nur herumspinnen und neuinstalliert werden müssen.

Macht einfach Folgendes: 
1.Öffnet das Programm als Administrator bzw mit den Administratoren Rechten.
2.Hab ihr dies getan lasst einfach alle Häkchen drinnen und klickt auf "Install". (Kann einige Minuten dauern!)  
3. Jetzt lasst ihr es installieren. Währenddessen könnt ihr ein wenig im Internet surfen oder sonstiges tun.
4.Jetzt den PC einfach neustarten und das Problem sollte behoben sein. 

Viel Glück + Erfolg!:arrr:

• Upvote 2

Conminecrafter2098

okay, payday2 läuft zwar jetzt mit den mod menu aber jetzt ruckelt mein ganzer computer !!!! 

hattest du / ihr das auch ? brauche dringend Hilfe !!!!

ps vorher hat weder mein pc, noch das spiel geruckelt und ich hatte das mod menu schom mal vor ein paar monaten drauf gehabt. 

Danke für jede hilf und noch viel spaß bei zocken

Timmoi

Ich habe das Problem das wenn ich pay day 2 mit pp starte das ich das mod menu nicht öffen kann und das alles nach einem update habe auch schon das mod menu neu installiert aber es hilft nix das mod menu startet nicht Vllt kann mir ja jemand helfen . . 

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.